Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor spinnt!!! (2943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.10.07
Halloo liebe Peugeot fahrer!!

Ich habe in letzter Zeit sehr große Probleme mit meinem Motor! Als erstes klapperte der motor erstaunlich laut,dann hat er sich wie eine Eule angehört und jetzt,wenn ich ihn morgens starte und das auto noch kalt ist,dann heult das ding zusätzlich noch lauter so 10 sek lang,aber nur wenn das auto kalt ist!! Dazu hat er angefangen erstaunlich viel Benzin zu schlucken! Zur Information,ich habe das auto vor 2 jahren als neuwagen gekauft!!es hatte 0 km drauf! jetzt habe ich 38000 km drauf. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor spinnt!!! (2943 Klicks)

Eduardo Sauerwald26.10.07

Re: Motor spinnt!!! (1239 Klicks)

shaggy16.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde