Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach 3mal Blinken Licht an (3526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olli (Gast)  
23.11.08
Hallo,


ich habe folgende Probleme.
Zum einen hört der Blinker hin und wieder nach 3mal rechts Blinken auf und das Licht geht an. Nach ca 2-3 Sekunden fängt er wieder an mit Blinken . Nach weiteren 3Sekunden geht das Licht wieder an. Kennt einer das Problem ??

Mein 2tes Problem ist der Airbag. Ich war deshalb jetzt schon 3mal in der Werkstatt und jedesmal erzählen die mir was von den Klemmen unter dem Sitz. Kommt er aus der Werkstatt ist das Problem behoben, allerdings nur für kurze Zeit. Nach ca 3 - 5 Tagen ist alles wieder beim alten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach 3mal Blinken Licht an (3526 Klicks)

Olli23.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde