Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warnleuchten beim Starten (5784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DennisBruns (Gast)  
22.02.10
Ich fahre einen Peugeot 206cc . Baujahr 2004. Wenn ich den Wagen starte spielt die Elektronik etwas verrückt. Beim ersten Starten mit kalten Motor wird mir angezeigt:
- Anomalie Airbag
- Anomalie Beifahrerairbag
- ESP ausser Betrieb.
Wenn ich dann losfahre und nach 2 minuten den Motor nochmal aus und an mache sind die Fehlermeldungen verschwunden.... Kann man da was machen oder lohnt sich ein Werkstattbesuch nicht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnleuchten beim Starten (5784 Klicks)

DennisBruns22.02.10

Re: Warnleuchten beim Starten (1390 Klicks)

Dschamba16.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde