Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Plötzliches stottern . . . (7669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nici (Gast)  
24.03.10
Guten Tag zusammen!

Ich hatte gestern meinen ersten Zwischenfall mit meinem Peugeot 206 (BJ2000). Ich hatte wirklich noch nie Probleme mit dem Wagen, doch gestern, nach einer einstündigen Fahrt (wird regelmäßig viel gefahren), nach einer roten Ampel, plötzliches Ruckeln. Als würde ich zuwenig Gas geben, also zu untertourig fahren, aber es hat auf einer Strecke von ca. 10 minuten nicht aufgehört, egal welchen Gang ich eingelegt habe. Heute war wieder alles normal.

Was kann das sein? Ich werde mir mal einen Termin in ner Werkstatt geben lassen, oder kann es sein das es ein einmaliges Problem war??
Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Plötzliches stottern . . . (7669 Klicks)

Nici24.03.10

Re: Plötzliches stottern . . . (1212 Klicks)

M. Walther24.03.10

Re: Plötzliches stottern . . . (1985 Klicks)

Meikel15.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde