Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Auto frisst im stehen Benzin, Drehzähler zu hoch !!!! (10223 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Miriam79 (Gast)  
04.10.10
Hallo !

Als erstes möchte ich erwähnen dass ich hier neu bin und falls ich mit meine fragen in einem anderen Thema / bereich gelandet bin, mich dafür entschuldigen.
Ich fahre ein Peugeot 206 Baujahr 2000 55kw und habe leider 2 große Sorgen / Probleme.

1. Problem: Mein Auto frisst im stehen ständig Benzin d.h. wenn ich an der Ampel stehe oder im Stau stecke, das Auto gibt ständig von alleine Gas. Der Drehzähler steigt manchmal sogar bis zu 3 falls ihr wisst was ich meine Lächelnd. Es ist so als wenn jemand auf dem Gas Pedal tretet. Es ist sehr unangenehm wenn die Fußgänger denken dass ich die überfahren möchte Erstaunt.

Na ja kommen wir zu meinem 2. Problem

Das Auto spinnt manchmal in dem es nicht anspringt. Es dauert einige Minuten bis das wieder anspringt und wenn es gestartet hat dann brüllt das Auto bis zum geht nicht mehr. Also spielt hier wieder das 1. Problem was ich oben schon geschildert habe, Drehzähler ist bei über 3.
Habe Angst das das Auto explodiert Spinnend. (typisch Frau) und muss es wieder sofort ausmachen.

Habe bei einigen Werkstätten nach gefragt und wie immer muss man immer wieder Geld ausgeben um zu wissen woran das liegen könnte Erzürnt.

Direkt bei Peugeot war ich natürlich auch und die haben auf Kat getippt. Wiederum andere sagen, es liegt nicht daran sonder an dem Vergaser.

Jetzt meine frage an euch: könnte das am Kat oder Vergaser liegen oder vielleicht auch was ganz anderes????

Bitte um Rat / Hilfe

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Auto frisst im stehen Benzin, Drehzähler zu hoch !!!! (10223 Klicks)

Miriam7904.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde