Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei JBL Soundsystem? (9328 Klicks)

Sam  
D-51375, Touran HL 2.0 TDI DSG
03.05.10
Hallo zusammen,

wir haben nun seit dem Wochenende unseren Peugeot 206cc mit JBL Soundsystem vor der Tür stehen. Wir würden uns gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen lassen, aber in diversen anderen Foren wird davon berichtet, dass das wohl nicht so ohne Probleme geht, weil der Verstärker auch die Anrufe massive verstärkt und der Ton dann viel zu laut ist.

Hat das jemand bei seinem 206er mit JBL Soundsystem trotzdem irgendwie realisiert und kann uns einen Tip geben??

Vielen Dank

Gruß

Sam

Jetzt kein Touran HL 2.0 TDI mit DSG, black magic perleffekt, Polster anthrazit, 7 Sitze, Freisprech, CD-Wechsler, Innenspiegel autom. abblendbar, Climatronic, Multifunktionslenkrad und Parkpilot mehr, sondern ein S211 220 CDI

signatur.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei JBL Soundsystem? (9328 Klicks)

Sam03.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde