Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane II Grandtour 1,9dci 120 (9170 Klicks)

Sebastian (Gast)  
21.12.04
Bei meinen Renault Megane treten in regelmäßigen Abständen quietschende und knackende Geräusche im vorderen Stoßdämpfer-Bereich auf. Es äußert sich durch Knastern,rumpeln beim Fahren und Knacken beim Lenken. Ich war bis heute fünf mal in der Werkstatt. In der Werkstatt wurden die beiden vorderen Stoßdämpfer nicht nur einmal komplett ausgetauscht. Die Maßnahmen konnten den Mangel in der Regel nicht beseitigen, nach ca. 2000 bis 3000 km waren die Geräusche wieder zu hören.

Wer hat ein ähnliches Problem? Welche Maßnahmen wurden zur Behebung des Problems ergriffen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane II Grandtour 1,9dci 120 (9170 Klicks)

Sebastian21.12.04

Re: Renault Megane II Grandtour 1,9dci 120 (4418 Klicks)

Daniela Disint24.11.07

Re: Renault Megane II Grandtour 1,9dci 120 (4499 Klicks)

M. Teschner12.09.08

Re: Renault Megane II Grandtour 1,9dci 120 (4098 Klicks)

M. Teschner12.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde