Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keyless Entry&Drive ohne Funktion (2426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hari14 (Gast)  
05.05.09
Bei meinem Megane II, Bj 2004, ist zum wiederholten Mal die Keyless Entry&Drive-Funktion an allen 4 Türen defekt. Soll heißen: die Türen lassen sich nur manuell oder über die Fernbedienung öffnen. Die Sensoren an den Türen reagieren nicht mehr bzw. nur sporadisch.
Die Werkstatt hatte bereits alle 4 Sensoren im Rahmen der Garantie gewechselt - "war ein bekannter Fehler". Nun nach 3 Jahren, das selbe Problem wieder. Jetzt will die Werkstatt wieder komplett wechseln und Geld sehen.

Wer kennt dieses Problem? Hat jemand eine günstigere und einfachere Lösung? Weil: ist nur noch nervig Erzürnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Keyless Entry&Drive ohne Funktion (2426 Klicks)

hari1405.05.09

Re: Keyless Entry&Drive ohne Funktion (1098 Klicks)

Thomas Baumeister13.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde