Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme Megane (3191 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werner H. (Gast)  
18.02.04
Hallo liebe Meganliebhaber!

Seit August 2003 ,fahre ich einen Megan 1,6.
Ab Dezember macht er mir Kummer und ärgert mich.
Er hat Startprobleme und mußte schon 3 mal in eine Renaultwekstatt geschleppt werden.Eine neue
Batterie und ein neuer Anlasser wurden eigebaut.
Vier Wochen hatte ich Ruhe ,bis zum 14.02.04
Mein Megan sprang mal wieder nicht an ,nur ein
Klackern vom Anlasser war zu hören.Nach ca. 5 Minuten ,startete ich einen neuen Versuch und ,oh
Wunder es klappte!!!Diesen Vorfall schilderte ich in
der Renaultwerkstatt und fordete eine Vertragswandlung ,weil dieser Megan völlig unzuverlässig ist.Nach Rücksprache ,mit Renault ,soll der Wagen ,am 20.02.04 ,
noch einmal untersucht werden.
Meine Fragen sind nun: kann mir jemand Tipps für eine Vertragswandlung geben und enstehen hier nue Kosten?Wem ist ähnliches geschehen und gigt seine Erfahrung weiter?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Den weiteren Verlauf meiner Probleme mit dem Megan ,werde ich an dieser Stelle weiter schildern
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme Megane (3191 Klicks)

Werner H.18.02.04

Re: Startprobleme Megane (1419 Klicks)

HTL123.03.04

Re: Startprobleme Megane fortsetzung (1610 Klicks)

HTL123.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde