Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klopfen lt. Werkstatt = Heizung (2605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz Jedl (Gast)  
03.08.04
Hallo,
beim Renault Megane Coach 1997 meiner Tochter klopft es Einschalten der Zündung, direkt vor dem Fahrer im Motorraum. Lt. Werkstatt soll es das Heizungs-/Lüftungsgebläse sein.
Wer hatte schon ein solches Problem und wie kann man das günstig lösen, lt. Werkstatt soll es 400 Euro kosten? Wie kommt man an die Heizung oder das Gebläse?
ThemaAutorDatum/Zeit

Klopfen lt. Werkstatt = Heizung (2605 Klicks)

Franz Jedl03.08.04

Re: Klopfen lt. Werkstatt = Heizung (1147 Klicks)

Megane-Grossi01.04.05

Re: Klopfen lt. Werkstatt = Heizung (1790 Klicks)

Jens Reichelt04.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde