Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Springt schlecht an! (3685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sabi  
Renault megane coupe
22.04.06
Hallo an alle!
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe ein Megane Coupe Bj. 98. Seit vier Wochen ca. habe ich Probleme ihn an zu bekommen. Manchmal schaffe ich es mit Mühe und Not. Und wenn er dann mal an ist, muss ich aufpassen dass er nicht wieder aus geht. Z.B. beim Bremsen oder beim Abbiegen. Ich verfluche diese Karre schon. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Liebe Grüße, Sabi
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt schlecht an! (3685 Klicks)

Sabi22.04.06

Re: Springt schlecht an! (1926 Klicks)

Orhan akguen14.09.06

Re: Springt schlecht an! (1188 Klicks)

Jens Reichelt04.08.11

Re: Springt schlecht an! (1878 Klicks)

mazdak15.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde