Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

steuergerät (1873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sanja (Gast)  
15.04.08
mein steuer gerät hat ein wasser-schaden ..ohne das ich ne motorwäsche doer ähnliches gemacht hab ...

ich hab ein Reno megane cabrio 1.6i Bj:98

meine frage ist ob ich ein anderes steuergerät mit der gleichen nummer einfach einsetzen kann oder ob das umbeding ein neues sein muss?.. mir wurde gesagt das ich eins mit der gleichen nummer auch gebruachtes steuergerät einfach bei mri einsetzen kann ..
was sat ihr dazu ?
ThemaAutorDatum/Zeit

steuergerät (1873 Klicks)

Sanja15.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde