Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brauche neuen Zweitschlüssel (1950 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Fröhlich (Gast)  
07.05.11
Hallo Leute
Meine Frau war mit den Kindern über Ostern an der Ostsee.Als sie wieder zu Hause war,stellte sie fest das der Zweitschlüssel nicht mehr da ist.Wir haben alle Taschen durchsucht er ist nicht auffindbar.Bei meinem Auto muß man eine graue Karte in den Schlitz stecken und danach den Startknopf drücken.Wer kann mir sagen wie teuer das ganze wird und wo ich mich hinwenden soll.Ganz neben bei noch.Kennt jemand eine wirklich gute und Preißwerte Fachwerkstatt in Berlin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche neuen Zweitschlüssel (1950 Klicks)

Jörg Fröhlich07.05.11

Re: Brauche neuen Zweitschlüssel (1515 Klicks)

M. Stern18.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde