Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane Bj. 2003 Problem: stirbt dauernd ab.. (7487 Klicks)

Markus123 (Gast)  
10.08.14
Hallo miteinander,

Mein Problem bei meinem Renault Megane ist das er seit geraumer Zeit dauernd abstirbt. Entweder gleich beim wegfahren oder während der Fahrt. Zum Beispiel wenn ich zu einer Kreuzung komme und zum stehen komme oder wenn ich auch von der Autobahn abfahre. Außerdem hat er auch öfters Drehzahlprobleme/schwankungen. Zwar lässt er sich meistens gleich wieder anstarten aber meistens ist es so das er zwar anspringt aber gleich wieder abstirbt und das öfters hintereinander bis er weider normal fährt. Auch ist es manchmal so das er nach dem Anfahren das Gas nicht annimmt obwohl ich im Gas stehe. Dann ist es öfters so das er diese Probleme ein paar Tage hat und dann wieder 2 Tage alles ganz normal ist. Weiß einfach nicht mehr weiter... Traurig. ((((

Lg Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane Bj. 2003 Problem: stirbt dauernd ab.. (7487 Klicks)

Markus12310.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde