Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Galaxy ist Da (10118 Klicks)

Ciro (Gast)  
19.12.11
Hallo Leute

Ich habe meinen Galaxy im November bestellt und der Händler hat gesagt das er im März kommt.
Ich habe am Freitag letzter Woche einen Anruf bekommen das er das ist die Überraschung war groß und ich soll die Papiere für die Anmeldung
vorbei bringen dann könnte ich ihn am Dienstag abholen. Morgen ist es soweit ich werde ihn abholen um 15 Uhr
und wenn es bei uns nicht schneid wirt er gleich mal eine keine Probe fahrt machen müssen ich freu mich schon drauf.
Aber Drei Monate früh wie geplant warum sagen dann die Händler 4-6 Monate Lieferzeit?
Ich Fahr meinen VW T4 jetzt schon 16 Jahre war auch immer zufrieden bin mal gespannt wie das mit dem Galaxy wirt ist ein
1,6 ltr. ECOBOOST mit 160 PS in der Titanium Ausführung Sound packet und ein Paar kleine Extras. Lächelnd.

Gruß an Alle und ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich
Ciro
ThemaAutorDatum/Zeit

Galaxy ist Da (10118 Klicks)

Ciro19.12.11

Re: Galaxy ist Da (8241 Klicks)

Thomas Pattri19.12.11

Re: Galaxy ist Da (8190 Klicks)

RocknRolla20.12.11

Re: Galaxy ist Da (8721 Klicks)

ciro24.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde