Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

voyager 3,3 Baujahr 94 Automatic Getriebe defekt ? (1926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
paulkluge (Gast)  
07.10.08
Bei meinem Voyager trat heute folgendes Problem auf : Zunächst schaltete das Getriebe nicht richtig hoch und der Wagen fur nur noch ca 70km/h . Dann fuhr er nicht mehr Rückwärts und ließ sich nur noch anfahren. Sobald das Getriebe in einen höheren Gang schalten wollte war kein Vortrieb mehr vorhanden und der Wagen rollte aus. Erst nachdem ich den Motor aus und wieder neu gestartet hatte, konnte ich wieder anfahren . Sobald das Getriebe aber höher schaltete gings von vorne los. Habe nun den Wagen abschleppen lassen und hoffe auf eure online Diagnose , damit mir die Werkstatt nichts vormachen kann. Leider hab ich da nicht die besten erfahrungen gemacht.
ThemaAutorDatum/Zeit

voyager 3,3 Baujahr 94 Automatic Getriebe defekt ? (1926 Klicks)

paulkluge07.10.08

Re: voyager 3,3 Baujahr 94 Automatic Getriebe defekt ? (656 Klicks)

automatic Berger GmbH14.10.08

Re: voyager 3,3 Baujahr 94 Automatic Getriebe defekt ? (954 Klicks)

Willi Conrad15.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde