Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebeproblem (2183 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ibrahim (Gast)  
09.12.09
Habe gerade einen Chrysler Grand Voyager 99 gekauft. Doch das Auto lässt sich vom 3. in den 2. Gang überhaupt nicht runterschalten. Der Vorbesitzer meint, das Auto hatte bis zuletzt keine Schaltprobleme gehabt. Daher gibt er mir die Schuld, und zwar meint er, ich habe das Getriebe, durch das nicht richtige Kuppeln, beschädigt. Aber ich habe richtig gekuppelt...

Aber mal angenommen, ich hätte wirklich nicht richtig gekuppelt, hätte es wirklich das Getriebe so schnell ruiniert?
Denn das Problem bemerkte ich sofort nach dem Kauf, als ich wegfuhr.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass Probleme beim Schaltgeriebe der Normalfall bei Chrysler ist. Ist das richtig?

Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeproblem (2183 Klicks)

Ibrahim09.12.09

Re: Getriebeproblem (1143 Klicks)

Csirke02.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde