Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 2,4 SE ruckelt...... (2652 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.09.08
Hallo,

mein Voyager 2,4 SE Benziner 4 Zylinder ruckelt während der fahrt.
Allerdingst glaub ich das er nur ruckelt wenn er warm wird, im kaltem (die ersten 3-4 KM) zustand fährt er einwandfrei. Er nimmt das Gas mit ca.1 Sek. verzögerung an, eine Fahrt-nicht belasted (so mit 60-70 über die Landstrasse, oder Stadtverkehr) ist eigentlich unmöglich weil er sich da förmlich zu tode ruckelt.
Die Zündkerzen, Zündkabel habe ich schon erneuert. Jetzt is mein Jägerlatein am ende....aber vielleicht hat ja einer von euch das draussen im grossen weiten "www" eine Ahnung was das sein könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2,4 SE ruckelt...... (2652 Klicks)

Spann Oswald16.09.08

Re: Voyager 2,4 SE ruckelt...... (1061 Klicks)

Spann Oswald03.10.08

Re: Voyager 2,4 SE ruckelt...... (937 Klicks)

Pepe10.01.09

Re: Voyager 2,4 SE ruckelt...... (896 Klicks)

carmen05.09.09

Re: Voyager 2,4 SE ruckelt...... (1859 Klicks)

HTA11.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde