Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand Voyager RG 2.8 CRD 2005 Montags Auto (2824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tacki (Gast)  
27.01.10
Hallo,
hier mal mein Resümee über den Voyager den ich seit 1 Jahr fahre.
Gekauft am 20.11.2008 beim Chrysler Händler, Tacho Stand 63.255 Km.

64.854 Km Air Bag Sensor Vorne Links Defekt. Wurde auf Garantie gemacht.

69.422 Km 2 Einspritz-Düsen Defekt. Wurde auch auf Garantie gemacht.

71.589 Km Fahrzeug geht beim beschleunigen aus, Diesel Leitung zieht Nebenluft. Garantie.

Dann lief der Voyager fast 10.000 Km gut.

87.760 Km Getriebe Schaden. Garantie ist natürlich vor einem Monat abgelaufen. Keine Kulanz von Chrysler Deutschland. Reparatur 2500,-€

88.562 Km Kurbelwellen Sensor Defekt. 50,-€

An meiner Fahrweise liegt das bestimmt nicht da ich ein sehr ruhiger Fahrer bin.
Ich habe die Inspektionen immer bei Chrysler machen lassen und ihr Voyager Besitzer wisst das die nicht Billig sind.
Fazit: Ich bin geheilt! Ein Chrysler dieser Baureihe komm mir nicht wieder ins Haus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Voyager RG 2.8 CRD 2005 Montags Auto (2824 Klicks)

Tacki27.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde