Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme (1863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chri (Gast)  
18.12.10
hallo,
ich habe einen Chrysler Grand Voyager BJ Dezember,1999, PS 116,
ich habe Startprobleme. Es springt sehr schwer an, und es zittert ganz schlimm wenn der stopsel vom Wasserkühler drauf ist. Außerdem verliert das Auto Wasser und raucht (hellblau), vorallem beim Starten.
Wenn der Deckel vom Wasserkühler nicht drauf ist, startet das Auto normal.
Ich habe Glühkerzen, Dieselfilter mit Behälter, Termostat, gewechselt, aber trotzdem läuft das Auto schwer an.
Habt ihr Tipps oder Verschläge für mich??
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme (1863 Klicks)

chri18.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde