Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor ruckelt beim Gasgeben (1780 Klicks)

oliuausk (Gast)  
17.10.16
Hallo,

habe als Transportfahrzeug einen Grand Voyager 3.3L Bj. 1996 gekauft. Das Motorlager sei defekt, deswegen ruckelt der Motor ab und zu beim fahren - so der Verkäufer...
Habe einen Bekannten hingeschickt zum besichtigen Ohne Probefahrt hat er mir zum Kauf geraten.
Das Ruckeln ist aber nicht ab und zu sondern ständig. Liegt wohl auch n ich an diesem Lager... Immer beim Gas geben und wenn Leistung benötigt wird.
Ansonsten läuft der Motor sehr ruhig und auch die Gänge schalten sauber.

Kann das an einem defekten Zündkabel (Marderbiss) liegen...?

Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal...

Herzliche Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor ruckelt beim Gasgeben (1780 Klicks)

oliuausk17.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde