Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckklappe öffnet nicht mehr elektrisch (845 Klicks)

Tobias_Claren (Gast)  
02.03.17
Hallo.

Eigentlich habe Ich mich registriert (Tobias Claren), aber einloggen ist trotz Aktivierung nicht möglich.

Ich habe die Verkleidung hinten auf der Fahrerseite entfernt, um an Motor und Mechanik der Heckklappenmotorisierung zu gelangen.
Ist die Klappe auf, blinkt nur der Blinker, kein Motorgeräusch, kein Piepen etc..
Ist die Klappe zu, blinkt und piept es, und man hört, und wenn man innen sitzt sieht, wie die Zahnräder ineinander greifen.
Da es sich aber nicht bewegt, gehen die Zahnräder kurz danach wieder auseinander.

Was sollte Ich prüfen, bzw. was geht da üblicherweise kaputt?


Danke,
Tobias Claren
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappe öffnet nicht mehr elektrisch (845 Klicks)

Tobias_Claren02.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde