Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebesteuergerät inclusive Software (1609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kurt Ruhrig (Gast)  
25.10.17
Ich habe einen Chrysler Grand Voyager 2,8 CRD, Baujahr 2004. Meine Automatic schaltet nicht mehr. In mehreren Werkstätten konnte man mir nicht helfen. Angeblich konnte man nicht auslesen, bzw. kann man für das Steuergerät keine Software bekommen. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wo ich meinen Voyager reparieren lassen kann, oder wie einem geholfen werden kann?
Über Tipps oder Angebote würde ich mich sehr freuen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebesteuergerät inclusive Software (1609 Klicks)

Kurt Ruhrig25.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde