Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

leistungsverlust bei chrysler voyager (1966 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
manuel sousa (Gast)  
08.10.01

liebe grand voyager freunde !!!

ich fahre einen grand voyager 3.3 und habe ein problem bei dem ich hoffe ihr könnt mir helfen! Doch zuvor auch der service der chrysler vertragswerkstätten in hannover ist schei....... . nun zum problem meines voyi. ich bin auf der autobahn
mit ca.160 als auf einmal ein leistungsverlust auftritt,der sich so äussert das der voyi immer langsamer wird bis ich auf dem standstreifen den motor abstelle und
nach ca. 10 minuten neu starte wonach er gleich wieder normal weiter läuft. zu
anfang wiederholte es sich ca. alle 200-300 Kilometer, zum schluss ca. alle 10 minuten. chrysler konnte per computer nichts feststellen. es ist auch keine
zylinderkopfdichtung weil kompression war voll da. mein voyi hat 80000 kilometer
gelaufen.ich glaube auch nicht das es am automatikgetriebe lag.

ich hoffe auf aufklärung
ThemaAutorDatum/Zeit

leistungsverlust bei chrysler voyager (1966 Klicks)

manuel sousa08.10.01

Re: leistungsverlust bei chrysler voyager (994 Klicks)

Oliver Riesen (Moderator)09.10.01



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde