Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standgas Voyager Bj.90 (1489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf Kremer (Gast)  
19.10.01
Hallo,
ich fahre seit fast einem Jahr eine Chrysler Vojager - 3 Liter Autom. Bj. 90.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mir der Lehrlaufdrehzahl. Ohne sichtbare Einwirkung von aussen sackt diese so tief ab, und der Wagen geht aus. Teilweise auch wärend der Fahrt. Dann gibt es wieder Tage da fährt er super. Seit ein paar Tagen erscheint an der rechten Tacholeucht auch noch eine Warnmeldung "Maint reqs" oder so ähnlich.
Kann mir ggf. jemand einen Hinweis geben zu o.g. Problemen und,- oder mir einen Kontakt nennen, wo ich eine Reparaturanleitung für dieses Model bekomme.
mfg. Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Standgas Voyager Bj.90 (1489 Klicks)

Ralf Kremer19.10.01

Re: Standgas Voyager Bj.90 (462 Klicks)

Marcus13.01.02

Re: Standgas Voyager Bj.90 (473 Klicks)

Marcus13.01.02

Re: Standgas Voyager Bj.90 (441 Klicks)

Ralf Kremer13.01.02

Re: Standgas Voyager Bj.90 (627 Klicks)

Marcus13.01.02

Re: Standgas Voyager Bj.90 (473 Klicks)

Ralf Kremer13.01.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde