Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe!! Fahrgestellnummer gesucht (2314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel (Gast)  
17.03.02
Hallo zusammen,

ich habe mir einen 96er amerikanischen Voyager gekauft. Nun ich lebe auf Gran Canaria und möchte das Fahrzeug nun auch auf spanische Zulassung umschreiben.
Nun verlangt der TÜV von mir, das ich Ihnen die Fahrgestellnummer zeige, aber halt nicht die in der Windschutzscheibe sondern Zitat "auf dem Rahmen eingestanzte Nummer - bzw. angebrachte Plakette".
Weiß jemand wo ich das finden kann?
Bitte mail an radioformat@terra.es

Danke schon im voraus

Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe!! Fahrgestellnummer gesucht (2314 Klicks)

Daniel17.03.02

Re: Hilfe!! Fahrgestellnummer gesucht (580 Klicks)

DWSdruck21.03.02

Re: Hilfe!! Fahrgestellnummer gesucht (735 Klicks)

Ralle30.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde