Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wieviel Nutzungsausfall bei Unfall? (1475 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KU (Gast)  
21.03.02

Ich hatte einen unverschuldeten Crash, der einen Nutzungsausfall von zwei Tagen zwecks Lackierung zur Folge hatte.
Die gegnerische Versicherung hat mir den Nutzungsausfall mit Euro 50,- je Tag vergütet.

Ich finde diesen Betrag für ein 7-sitziges Auto recht gering, immerhin kostet ein vergleichbares, ebenfalls 7-sitziges Fahrzeug in der Anmietung bei günstigsten Vermieter Euro 125,-

Hat da jemand Erfahrungswerte?


Freue mich über jede Antwort

Klaus U.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieviel Nutzungsausfall bei Unfall? (1475 Klicks)

KU21.03.02

Re: Wieviel Nutzungsausfall bei Unfall? (421 Klicks)

DWSdruck22.03.02

Re: Wieviel Nutzungsausfall bei Unfall? (780 Klicks)

Mark27.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde