Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Feststellbremse (770 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter (Gast)  
31.05.02
Hallo Leute,

jetzt würde mich doch mal was interessieren und hier mal fragen, ob es anderen Voyager III Besitzern genauso ergeht.

Beim letzten Besuch bei Bekannten, die am Berg wohnen, haben wir gemerkt, dass die Handbremse angzogen die 1,8 Tonnen nicht hält, also Gang rein und mit einem mulmigen Gefühl raus.
Also gleich bei der letzten Wartung dieses in Auftrag gegeben. Das Auto kam zurück und bliebt nur dann stehen, wenn ICH -DER MANN, mit die Mukkies- die Handbremse bis zum Anschlag gezogen hatte. Meine Frau hatte ihre Problem dabei.
Ich also die Kiste diesmal bei einem Importhändler für Amifahrzeuge (weil mir der Händler einfach zu teuer, zu unfreundlich, zu, zu,zu...war), darum gebeten sich da mal dran zu hängen. Der hat keine Änderung vollbracht, meinte das Die Feststellbremse sich nachstellt (???? muss ich solange pumpen bis die Kiste steht ?) Also zufrieden kann man da nicht sein.

Wer kennt das ?

Grüße :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Feststellbremse (770 Klicks)

Peter31.05.02

Re: Feststellbremse (517 Klicks)

Rolf31.05.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde