Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe defekt, was nun ? (1093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.09.02
Hallo,

ich habe mir vor zwei tagen einen traum erfüllt und mir einen 89er Voyager zugelegt.
Leider hat mich das getriebe schon am zweiten tag verlassen. komischerweise, läuft der wagen noch, fährt aber max. 50 km/h. wenn ich über 50 beschleunige, fängt er an zu ruckeln und bremst automatisch ab. nun meine frage: hatte hier schon jemand das problem? ist das getriebe jetzt wirklich kaputt, oder ist nur ein teil des getriebes defekt? die ersten anzeichen kamen auf dem heimweg und äußerten sich in knacken und kratzen aus dem motorraum, er hat auch scheinbar nur noch einen gang. ich habe leider überhaupt keine ahnung von chrysler und hätte gerne gewusst, ob es da schon lösungen gibt, bzw. ob hier jemand einen händler kennt, der preiswert gebrauchte automatikgetriebe verkauft. Daten: Chrysler Voyager, BJ. 89, dreiliter V-6, 103 kw Automatik.
Auch hätte ich gerne gewusst, ob man die frontblenden usw. neu verchromen lassen kann. leider wurde der wagen die letzten jahre nur von innen sehr gepflegt, aussen allerdings wurde nicht viel getan. daher ist der chrom an manchen stellen abgeblättert. Hätte auch interesse an anderen tuningteilen und verschönerungen am fahrzeug, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich.....

Vielen dank!

Gruss,

Dirk Voyager.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe defekt, was nun ? (1093 Klicks)

Dirk D.16.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (507 Klicks)

Karsten Friedemann17.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (387 Klicks)

Dirk D.17.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (350 Klicks)

Karsten Friedemann18.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (396 Klicks)

Dirk D.18.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (396 Klicks)

Karsten Friedemann18.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (369 Klicks)

Dirk D.18.09.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (298 Klicks)

Zwinge28.11.02

Re: Automatikgetriebe defekt, was nun ? (546 Klicks)

Roman S.29.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde