Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager Bj. 1992 (1061 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sirwolfgang (Gast)  
18.01.04
[auto]
Hallo liebe Voyager Besitzer
Kurz vor der Verzweiflung, suche ich einen von euch, welcher mir weiterhelfen kann. Unser Voyager Bj. 1992 hat in den letzten Tagen erhebliche Probleme mit den Bremsen gezeigt. Es startete,mit unerklärlichen Aufleuchten der Bremsanzeige mitten in der Fahrt und einige Zeit danach wurde der Wiederstand am Brenspadal so hoch, das wahrscheinlich ein Panzer leichter zu bremsen ist. Das Fahrzeug konnte nur mit erheblichen Schwierigkeiten noch gebremst werden. Stunden danach normales Verhalten und keine Schwierigkeiten. An einem folgenden Tag nach dem ich angenommen hatte, es handle sich um eine einzelaktion, welche nur sporadisch aufgetreten ist, blockierte die Vorderbremse mitten auf der Autobahn und die Motorenleistung brach zusammen. Nach einigen stottern war eine begrenzte weiterfahrt möglich. So möchte ich mich nicht weiter auf der Strasse bewegen. Bei der Chrysler Vertretung in der Schweiz keine konkrete information, jedoch bin ich sicher, das ich am Schluss eine komplett neues Bremssystem habe, bis alle Teile ausgetauscht. Für jeden möglichen Hinweis bin ich euch dankbar Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager Bj. 1992 (1061 Klicks)

Sirwolfgang18.01.04

Re: Voyager Bj. 1992 (501 Klicks)

Marco Albersdörfer19.01.04

Re: Voyager Bj. 1992 (442 Klicks)

Vincga20.01.04

Luft? (356 Klicks)

El Ringo20.01.04

Re: Voyager Bj. 1992 (659 Klicks)

Ronny03.02.04

Re: Voyager Bj. 1992 (499 Klicks)

Raimund-Dirk23.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde