Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Voyager CRD Bj.03/2001 (2216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Holtz (Gast)  
17.10.04
Getriebeschaden, Metallspähne im Kraftstoffsystem! Wer hat ähnliche Probs. Habe mit 145.000Km einen irreperabelen Getriebeschaden!! Des weiteren hat sich vor 1Jahr ein Sägen der Motordrehzahl bemerkt. Das ging soweit, das der Motor im Standgas, oder im Herunterschaltvorgang einfach ausging. Zum Schluß hatte ich schwierigkeiten, den Motor wieder zu starten (bis3-5 Minuten). Ich war der Stauanfang. Es wurde ein Sensor an der Kurbelwelle ausgewechselt. Diese Reparatur war eine Verbesserung des Zustandes, aber keine Beseitigung. Beim nächaten Werkstattbesuch wurden Spähne im Kraftstoffsystem festgestellt. Jetzt müßte das gesamte Kraftstoffsystem ausgetauscht werden. (Tank, Pumpe, Düsen,....) Kosten werden gerade ermittelt. Wird aber mein Budget bei weitem sprengen. Getriebe ca.4.500,- plus Spritsystem...... Habe mein KFZ abgemeldet. Kann nicht sein, das alles auf Kosten des/der Halter geht. Werde mich bei Ermittlung der Gesammtkosten über ADAC + Rechtschutz mit Chrysler in Verbindung setzen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Voyager CRD Bj.03/2001 (2216 Klicks)

Michael Holtz17.10.04

Re: Chrysler Voyager CRD Bj.03/2001 (1147 Klicks)

Heinz-Jürgen Edler27.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde