Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasserverlust und kaum anzulassen (1922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.12.04
Hi @ all,
fahre nen voyager BJ 95 2,5l Turbo diesel 118 PS.
Habe jeden morgen einen grossen Wasserfleck unter dem Wagen und keiner weiss wo er herkommt.
Er war schon auf der Bühne und alles,keine Laufspuren und nix zu entdecken.
Die temperaturanzeige funzt auch net mehr und wenn dann geht sie sobald ich landstrasse fahre wieder in den blauen Bereich.
Der Verlust des Wasser tritt auch erst irgendwann nach 8 Stunden oder so ein.
Ich weiss absolut net wo es herkommt.Ausserdem gibt die Heizung auch keine heisse Luft mehr ab.
zum anderen hab ich neue Glühkerzen drin und muss trotzdem jeden morgen oder wenn er kalt ist 8 oder 10 mal vorglühen.Und dann springt er auch nur stotternd an mit einer riesen weissen Qualmwolke aus dem auspuss,erst dann rennt er auf allen 4 Pötten und läuft einwandfre.
Wobei damit könnt ich zur Not noch leben aber zur zeit bin ich mehr der Wasserträger .
Und nen neuer Kühler is auch schon drin.
Also es ist auch so das es nur nach auswärtsfahrten auftritt.Im Stadtverkehr verliert der nix.
Wenn ich nach 6 Stunden nachschaue ,kein Fleck,guck ich nach 10 oder 12 Stunden nach ,Wasserfleck.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Gruß
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasserverlust und kaum anzulassen (1922 Klicks)

Hellfire11.12.04

Re: Wasserverlust und kaum anzulassen (746 Klicks)

Schlaubi17.12.04

Re: Wasserverlust und kaum anzulassen (473 Klicks)

M13.07.09

Re: Wasserverlust und kaum anzulassen (901 Klicks)

M13.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde