Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzinpumpe (1214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RenoK (Gast)  
27.07.05
Hallo alle zusammen,

meine bisherigen Recherchen haben mir nicht wirklich weiter geholfen. Ich habe folgendes Problem. Mein Voyi 3,3l EZ 96, benziner, Automatik hat mich im Stich gelassen. Er ist bis zum letzten Problemlos gefahren. Dann kurz gestartet ein paar Meter gefahren und alles aus. Keine Lampe wie sonst er versucht zu starten klingt aber schon so als bekäme er keinen Sprit. Also ab in die Werkstat (ein guter Bekannter Kfz-Meister aber kein Chrysler Fan)der hat sich die Kiste von Unten angesehen und sagt das Problem liegt irgendwo an der Benzinpumpe. Er ist sich aber nicht sicher ob es die Pumpe selbst ist. Er hat einen Kabel gefunden der keinen Strom führt (Kabelbruch?) da er sich mit Chrysler, wie schon gesagt nicht so gut auskennt ist er sich nicht sicher ob da noch ein Relais sitzt oder sonst was nicht richtig angesteuert wird. Bevor er nun den ganzen Tank abbaut hat er mich gefragt ob ich einen Schaltplan besorgen kann. Kann mir jemand sagen wo ich son Teil her bekomme oder kann mir jemand genau sagen wie die Benzinpumpe angesteuert wir was da noch alles zwischen Tank und Pumpe bzw. zwischen Batterie und Pumpe liegt?

Danke schon mal im voraus
Reno
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinpumpe (1214 Klicks)

RenoK27.07.05

Re: Benzinpumpe (510 Klicks)

Thomas M.14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde