Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Kontakte für den Anlasser bestellen (1184 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrysler Grand Voyager 1991, 3,3l Euro 2, silber
31.08.05
Hallo Leute,

ich will mir Kontakte aus den USA bestellen.

Es gibt verschiedene passend in verschiedenen Anlassern siehe Bild.

Man kann auch auf Nummer sicher gehen und bestellt 2x Kontakt A der passt immer, oder 2x Kontakt D und feilt etwas.

Ich brauche meines Wissens nach 1x A + 1x B für den 3,3l Motor (selbe wie bei 3,8l)

Die verlangen pro Stück 4,95 US$ + Versand

Um so mehr ich bestelle, um so billiger wird der Versand im Verhältniss zur Stückzahl, ist ja logisch

Da ich meine Kontakte hab auflöten lassen (keine Ahnung wie lang die halten, aber es funktioniert einstweilen), kann oich mir Zeit lassen, deshalb will ich mindestens 2-4 Wochen warten damit alle die diese Kontakte mitbestellen wollen auch die Möglichkeit haben dies zu lesen.

Damit dieses Thema oben bleibt, bitte drauf antworten und wenn es nur Komentare gibt wie "gute Idee" oder sonst was.

Wer was mit bestellen will sendet mir bitte eine Mail oder PN mit Angabe von der Stückzahl zu A, B, C, oder D.
Seinem Nicknamen im Forum
Das Forum in dem er den Aufruf gelesen hat
Seine Adresse für den Versand

Wenn die 2-4 Wochen um sind, frage ich bei entsprechender Stückzahl erst bei dem Versand nach ob es die Kontakte bei dieser Stückzahl günstiger gibt.

Dann bestelle ich die Kontakte und bezahle diese in US-$.

Es gilt also der Umrechnungskurs am Tage der Bestellung.

Sobald das Päckchen da ist, benachrichtige ich Jeden Einzelnen per Email.
Die Gesamtkosten, inkl. Versand USA-Deutschland, teile ich durch Anzahl der Kontakte. Somit haben wir dann den Stückpreis in Euro.

Jeder kann dann entscheiden ob er Sie bei mir abholt, oder ob ich sie versenden soll.

Beim Versand denke ich an kleine Versandtaschen und dann einfach als Warenprobe oder so versendet.

Dann wird auf mein Konto überweisen und zwar:

Stück x Stückpreis in Euro
+Versandtaschen zum Selbstkostenpreis
+Porto

Die Kosten teile ich jedem mit per Email

Anschliesend nach Eingang des Geldes versende ich die Kontakte umgehend.

Sollte Jemand nicht bezahlen und sich nach einer gewissen Zeit auch nicht nach mehreren Kontaktversuchen melden, werde ich das im Forum veröffentlichen.

Das gleiche Starte ich auch in weiteren Chrysler Voyager Foren um eventuell mehr Prozente raus zu holen bei der Bestellung.

Ich selbst bestelle mir 2x einen Satz, dann habe ich auch in meinem Ersatzanlasser neue Kontakte drinn.

Falls jetzt doch noch Fragen offen sind, dann stellt die bitte öffentlich, eventuell will ja ein zweiter genau das gleiche fragen.

Leider kann ich hier kein Bild anhängen, wer es sehen will sendet mir eine Mail, dann sende ich euch es als JPG-Bild zu.



Gruß Gerald
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Kontakte für den Anlasser bestellen (1184 Klicks)

Gleissner31.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde