Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wagen läuft nicht mehr an (1574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrysler Voyager 2.5
29.10.05
Hallo Experten,
hatte mit meinem Diesel Voyager 2.5 Bj. 11/2003 heute massiv Anlaufprobleme, so dass ich sogar vom ADAC abgeschleppt werden mußte. Wagen steht nun übers Wochenende 200 km von meinem Wohnort entfernt. Anfang nächster Woche soll er dann repariert werden. Folgende Auffälligkeiten:

- Batterie scheint leer zu sein und Wagen springt nicht mehr an (Anm.: nach 3 Stunden Fahrt, da müßte sich selbst die schächste Batterie ja wieder gefangen haben)

- es riecht im Motorraum und über die Belüftung auch innen sehr schwach aber deutlich ähnlich wie Gülle

- unterm Wagen rinnt an 3 Rohren neben dem Auspuff Wasser in Tropfen ab, woher das Wasser kommt sieht man nicht, Öl oder Diesel ist es definitiv nicht (riecht und fühlt man)

- die Elektrik scheint zu spinnen, wenn man den Zündschlüssel rumdreht springt der Wagen nicht an aber die Innenraumbeleuchtung fängt an zu flackern und die Zeiger auf dem Armaturenbrett (Geschweindigkeit, Drehzahl etc.) drehen sich zappelnd hin und her

Kann sich jemand einen Reim auf diese mysteriösen Symptome machen ? Wie passen diese alle zusammen ? Was hat der Wagen ? Was kommt da an Reparaturen auf mich zu ?

Gruß Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Wagen läuft nicht mehr an (1574 Klicks)

Peter Krauleidis29.10.05

Re: Wagen läuft nicht mehr an (695 Klicks)

Annette31.10.05

Re: Wagen läuft nicht mehr an (528 Klicks)

stefan r aus hannover05.01.06

Re: Wagen läuft nicht mehr an (608 Klicks)

Raimund-Dirk07.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde