Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

brauche hilfe für voyager AWD (1078 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.11.06
hallo. habe einen voyager AWD bauj.92 Also ich habe bald kein Nerv mehr für das Auto.
Suche einen Schrauber in Umgebung Köln Bonn.
Also suche jemand begabten, der mir in meinen awd bauj,92 in 5 löcher gewinde nachschneiden kann.
am verteilergetriebe ist ein Flansch mit 5 schrauben befestigt wo die kartanwelle rausgeht.
die löscher sind defekt. also schrauben drehen sich durch. wäre nett wenn uns jemand helfen kann.
habe kein bock für werkstatt. habe in letzten 2 monaten schon ca.1500 euro in werkstatt gelassen.
Suche rat
Es ist eine unentliche Geschichte.
Mit den Schrauben kam so, dass ich jemand den Simmering hab wechseln lassen der vom Verteilergetriebe rauskommt. Nun ist es schlecht den Flansch ab zu bekommen wenn man nicht die Achse absenk.
Jedenfalls raus hat er die schrauben bekommen. Simmering ist auch gewechselt nur hat er 3-4 schrauben mangels platz schief eingedreht.
Nun waren wir am samstag auf der Insel usedom und es gab so ein schleifgeräusch beim Fahren. Dachte ein Radlager ist hinüber.
Vorhin lege ich mich drunter und konnte die Kartanwelle mit der Hand samt Flansch bewegen. Natürlich auch das ganze Öl raus.
Kennt sich jemand mit Helicoil aus?
Und kann mir jemand sagen was die schrauben für ein gewinde haben? sind die selben gewinde wie an den schrauben wo die Kartanwelle verschraubt ist.

danke gruß steff
ThemaAutorDatum/Zeit

brauche hilfe für voyager AWD (1078 Klicks)

schulte09.11.06

Re: brauche hilfe für voyager AWD (589 Klicks)

schrauber 060519.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde