Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektrische Schiebetür öffnet nicht (4245 Klicks)

Chrysler Grand Voyager 2,5 Limited Bj. 2002
11.02.08
Hallo zusammen,

bin absoluter Newbie in diesem Forum und hoffe auf Euer Know How und Eure Hilfsbereitschaft.

Habe den Grand Voyager 2,5 ltd Bj. 2002 mit elektrischen Türen. Seit längerer Zeit habe ich u. a. Probleme mit der linken Tür. Sie öffnet nur sporadisch. Zwar wird sie quasi noch ausgeworfen, dann befördert der Motor die Tür jedoch nicht nach hinten. Bei genauerer Inaugenscheinnahme habe ich an der oberen Führungsschiene festgestellen können, dass die Tür augenscheinlich ca. 2-3mm tiefer hängt als die Rechte. Die Rechte funktioniert noch.

Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand sagen, wie ich die linke Schiebetür einstellen bzw diese 2-3 mm nach oben setzen kann. Ich habe den Versuch gemacht, die Tür beim Öffnen von innen leicht anzuheben; und siehe da... sie wurde nicht nur ausgeworfen, sondern auch nach hinten geschoben.
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrische Schiebetür öffnet nicht (4245 Klicks)

Andreas Nitsch11.02.08

Re: elektrische Schiebetür öffnet nicht (1431 Klicks)

M-RO57128.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde