Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager Mittelkonsole ausbauen (2151 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HeinzE (Gast)  
10.07.03
Hallo,

kann mir jemand sagen wie bei einem Voyager, Bj. 97, mit Schaltgetriebe die Mittelkonsole ausgebaut wird? Die beiden Schrauben in dem mittleren Fach habe ich schon gelöst, es muss aber noch eine Befestigung im vodereren Bereich der Konsole, vor dem Schalthebel geben, die zu lösen ist, ich kann sie aber nirgends finden :-(
Gruß Heinz
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager Mittelkonsole ausbauen (2151 Klicks)

HeinzE10.07.03

Re: Voyager Mittelkonsole ausbauen (904 Klicks)

holl13.07.03

Re: Voyager Mittelkonsole ausbauen (754 Klicks)

HeinzE18.07.03

Re: Voyager Mittelkonsole ausbauen (891 Klicks)

Voice18.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde