Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neue fernbedienung funzt nicht (1538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gummibobbel (Gast)  
29.11.03
hallo,
habe mir eine neue fernbedienung besorgt mit den zusätzlichen schaltern heckklappe öffnen und panikschalter. jetzt habe ich meine alte leiterplatte eingesetzt die türen gehen auch auf und zu aber die panikschaltung und heckentriegelung tun nicht. muss ich am auto auch etwas tauschen?

fahre einen gs bj.1999 2.5 td

übrigens wenn jemand auf der suche nach einem original radio mit cassette für dieses auto ist ich habe noch mein originales übrig. und wer es brauchen kann habe eine cd mit pdf-dateien "elektronisches werkstatthandbuch" voyi 1996-2000 kann ich gegen geringen kostenerstattung für 5,- "euranten" inkl. versand innerhalb deutschlands besorgen.

so long und schrottfreie fahrt

gruss

nicolas
ThemaAutorDatum/Zeit

neue fernbedienung funzt nicht (1538 Klicks)

gummibobbel29.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde