Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor Ruckelt und Rumpelt (1624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cickzylinder (Gast)  
08.02.04
Seit einiger Zeit scheppert und kracht es ganz furchtbar vorne links wenn ich in einem niedriegen Gang unter Last fahre. Heute auf der Autobahn war`s ganz schlimm.

Tempomat 120, schaltet bei jedem - noch so kleinen Buckel - ständig rauf und runter - und unter Last macht er ganz üble Knack und Krachgeräusche auf höhe des (sic) Getriebes.

Habe auch das Gefühl, das er nicht mehr so richtig Kraft hat. Um den Irschenberg hochzukommen brauchte ich 3500 Umdrehungen bei 95 kmh. Das ist doch nicht normal oder?

AUßerdem habe ich immer mehr soetwas, was sich nach Zündaussetzern anhört.

Irgendwelche Ideen?

Danke,Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor Ruckelt und Rumpelt (1624 Klicks)

cickzylinder08.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde