Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kraftstofffilter (1861 Klicks)

ArtofStS Stefan (Gast)  
30.01.12
Leider habe ich keine Cryslerwerkstatt in meiner nähe und habe ein Problem laut ADAC mit meinem Kraftstofffilter. Meine Werkstatt soll den wechseln aber die finden den nicht wo der sitzt.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand helfen und sagen wo beim Crysler Grand Voyager SE Bauj. 2006 2.4 Liter (Benziner) der Kraftstofffilter sitzt.

Noch etwas zu den Syntomen:

1. die Warnlampe leuchtet dauerhaft für ...unsauberer Kraftstoff (leuchtet gelb und sieht aus wie ne Öllkanne aus)...

2. unter 2000 Umdrehungen starkes rukeln und schlechte Motorleistung ( vorallem im kalten Zustand ganz schlimm)


Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

LG Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kraftstofffilter (1861 Klicks)

ArtofStS Stefan30.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde