Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alpine CD-Wechsler in Chrysler (1430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karlos Paulos (Gast)  
25.03.02
Liebe Voyager Freunde,

ich habe einen 12/98´er Voyager mit original Chrysler Radio (5 Stationsspeicher).
Problem ist einfach das ich den einen CD-Wechsler, Alpine CHM-S611 anschließen will, aber nicht weiß wie oder ob es überhaupt geht.
Mein Händler ist der Meinung das das garnicht geht und will mir einen von Chrysler verkaufen. Inkl. Einbau um die 550.- Euro. das ist mir ein bischen zuviel.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alpine CD-Wechsler in Chrysler (1430 Klicks)

Karlos Paulos25.03.02

Re: Alpine CD-Wechsler in Chrysler (652 Klicks)

barattolo26.03.02

Re: Alpine CD-Wechsler in Chrysler (550 Klicks)

Udo19.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde