Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tachosignal für Navigation (1468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver (Gast)  
09.11.02
Hallo!

Ich habe mir ein Navigationsradio gekauft, welches normalerweise in wenigen Minuten recht einfach einzubauen ist. ...wenn man weiss, wo alles liegt.
Das Radio benötigt einmal ein Signal wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist und einmal ein Signal vom Tacho.

Wer kann helfen und weiss, wo die Kabel anliegen oder wo ich sie finden kann?
Habe auch schon davon gehört, dass es Fahrzeuge gibt, bei denen die Signale direkt im Eurostecker des Radios mit anliegen.
War Chrysler da auch so pfiffig?

Vielen Dank und viele Grüsse aus Bochum!
ThemaAutorDatum/Zeit

Tachosignal für Navigation (1468 Klicks)

Oliver09.11.02

Re: Tachosignal für Navigation (585 Klicks)

saschako28.12.03

Re: Tachosignal für Navigation (773 Klicks)

Oliver28.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde