Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzbankpositionen, Bj. 2002.. (935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.11.02
Hallo,
stimmt es, dass beim Voyager (nicht Grand) Modelljahr 2002/2003 die Sitzbank nicht mehr in der Position _zwischen_ mittlerer und hinterer Sitzreihe arretiert werden kann? (also am hinteren Bolzen von Sitzreihe 2 und vorderem B. von Reihe 3)?
Lt. Händler gab es die Möglichkeit früher, jetzt aber nicht mehr. Konnte es selbst leider (noch) nicht ausprobieren.
Wäre dankbar für jede Info.
Gruß Günther
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbankpositionen, Bj. 2002.. (935 Klicks)

Günther Blumenstock09.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde