Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo sitzt die Antenne? (899 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maxmann (Gast)  
11.11.02
Hallo,

habe beim Radioeinbau 2 Antennenstacker gefunden. Leider ist mit beiden kein Radio-Empfang möglich Traurig.
Ein Kabel ist anscheinend das Originalkabel (dickgepolstert und ummantelt), nur wo sitzt die Antenne? Ist die etwa in die Scheibe integriert? Hatte das mal bei einem anderen Fahrzeug ... Das andere Kabel ist nachträgöich verlegt, nur finde ich da auch nicht das "Ende" ;-)

Wer kann helfen?

Gruss Axel Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo sitzt die Antenne? (899 Klicks)

Maxmann11.11.02

Re: Wo sitzt die Antenne? (272 Klicks)

Hannes11.11.02

Re: Wo sitzt die Antenne? (338 Klicks)

Maxmann22.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde