Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung (992 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JEWUWA (Gast)  
22.11.02
Hi,

habe meine Voyager RG 2001 mit einem Zusatzkit von Webasto beim Chrysler Händler auf eine Standheizung aufgerüstet.

Was mich mittlerweile total nervt (!) ist, dass ich jedesmal daran denken muss den Heizungsregler vor dem Motorausschalten auf volle Leistung zu drehen. Dann muss man den Stellklappen noch ein paar Sekunden Zeit geben auch tatsächlich aufzumachen, denn nur so leitet die Standheizung auch tatsächlich die Wärme in den Innenraum.

Gibt es da den nicht eine andere Möglichkeit???

Da hat man eine Standheizung mit Fernbedienung, die einem dann auch noch anzeigt ob die Elektronik auch tatsächlich angesprochen hat und wenn man aber vorher nicht an den Heizungsregler gedacht hat, verpufft die Wärme erst einmal sonst wohin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (992 Klicks)

JEWUWA22.11.02

Re: Standheizung (347 Klicks)

Hannes13.12.02

Re: Standheizung (547 Klicks)

JEWUWA14.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde