Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistung des 2.5 TD (811 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver (Gast)  
30.11.02
Hi! Ich Fahre seit einem halben Jahr den Voyager 2.5TD Bj.96.
Weiss jemand von euch etwas über die Leistung? Meine Freundin hatte bis vor kurzem einen Golf 3 Tdi 90 PS, und ich muss sagen mein Voyager steht dem Golf Leistungsmässig nichts hinterher(ansonsten ist er dem Golf sowiso Meilenweit vorraus) und da ist mir der Gedanke gekommen ob meiner unter umständen einen Tuning-Chip eingebaut hat. Weiters ist der Russpartikel ausstoss zu hoch?

Um eine Antwort oder Meinung wäre ich dankbar.

Gruss an alle Voyager -Fans und Fahrer:-( ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistung des 2.5 TD (811 Klicks)

Oliver30.11.02

Re: Leistung des 2.5 TD (507 Klicks)

Alex k.04.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde