Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bläuen (1234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zwinge (Gast)  
06.12.02
Noch eine Frage
Mein 3,0 Voyager qualmt beim anfahren blau und verbraucht ca.2L Öl/1000km(einige Zeit hatte er auch während der Fahrt stark gequalmt, was jedoch nachgelassen hat).
Ist es richtig das es sich um die Abstreifringe handeln MUß, da er beim Gaswegnehmen nicht qualmt oder sollte ich auf gut Glück die Ventilschaftdichtungen wechseln. Die Köpfe runterzunehmen ist ja ganz schön arbeitsintensiv u. teuer.

Danke u.
Mfg
Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

Bläuen (1234 Klicks)

Zwinge06.12.02

Re: Bläuen (379 Klicks)

markuslein07.12.02

Re: Bläuen (381 Klicks)

Zwinge08.12.02

Re: Bläuen (407 Klicks)

markuslein08.12.02

Re: Bläuen (404 Klicks)

Zwinge09.12.02

Re: Bläuen (623 Klicks)

Zwinge17.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde