Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radzierblenden (863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan H. (Gast)  
09.12.02
Auf meinem Voyager LX 2.5 CRD hatte ich bis vor kurzem Sommerreifen auf den Original-Leichtmetallrädern. Jetzt habe ich auf Winterreifen gewechselt, für die auf schwarze Stahlräder aufgezogen sind. Das sieht nicht gerade toll aus, und nach dem ersten Durchgang in der Waschanlage habe ich prompt ein Büschel Borsten gefunden, das sich zwischen Felge und Auswuchtgewicht verklemmt hatte. Da kann man drauf warten, dass irgendwann das Auswuchtgewicht fehlt.
Deshalb möchte ich Radzierblenden in Silber haben:
1. Was kosten die Original-Blenden (Voyager SE) inklusive der dafür notwendigen Radmuttern? Oder hat jemand sowas günstig gebraucht?
2. Wo gibt es preisgünstige Noname-Blenden in der passenden Größe (16")? In den Läden, in denen ich bisher war, gibts entweder nichts über 15", oder es ist potthässlich, oder es kostet schlicht zu viel.
Danke,

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Radzierblenden (863 Klicks)

Stefan H.09.12.02

Re: Radzierblenden (310 Klicks)

Günther Blumenstock23.12.02

Re: Radzierblenden (481 Klicks)

Günther Blumenstock23.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde