Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

... mp3-Player anschließen (1000 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
barattolo (Gast)  
07.01.03
Hallo,

wer weiß wo, und wie ich einen mp3-Player (iPod) an einem original Chrysler-Radio anschließen kann.

Ich möchte nicht über einen Kassetten-Adapter gehen, sondern direkt über den Line-In (falls vorhanden).

Es handelt sich um das Radio (mit CD-Wechsler und Infinity-Boxen, also auch mit Verstärker) von einem 2001er CRD.

Wo ist eigentlich der Verstärker verbaut?

Übrigens habe ich ein VDO-Dayton MS 5000 Navigationssystem mit Multimediabox, d. h. dort habe ich mehrer Anschlußmöglichkeiten ...
... nur läuft das Navi über eine eigene Box ... laut Werkstatt ist das nicht anders möglich ... ist das überhaupt richtig? Wenn das Navi über die Chryslerboxen laufen würde, dann könnte ich auch dort den mp3-Player anschließen.


Danke für Eure Hilfe!!!

ciao
mario
ThemaAutorDatum/Zeit

... mp3-Player anschließen (1000 Klicks)

barattolo07.01.03

Re: ... Infos von Chrysler (446 Klicks)

barattolo10.01.03

Re: ... mp3-Player anschließen (661 Klicks)

Karsten Friedemann10.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde